REFERENZEN

Klienten

“Unter der kompetenten & inspirierenden Leitung von Sonja habe ich in meiner neuen Führungsrolle ein äußerst effektives Coaching erlebt, das ich ohne Vorbehalte weiterempfehlen kann. Ihre tiefgreifende Expertise und ihr empathischer sowie authentischer Ansatz haben maßgeblich dazu beigetragen, meine Führungskompetenzen zu festigen und nachhaltig zu stärken.”

Katharina Schäfer
Brand Managerin Eckes Granini

“Sonja hat mich als Coach durch sehr herausfordernde Monate begleitet und mir geholfen meine Optionen und Prioritäten klar herauszuarbeiten. Besonders dankbar bin ich für ihre Bereitschaft sich sehr individuell auf meine Themen und Bedürfnisse einzulassen, sodass wir stets über. die Dinge gesprochen haben, die wirklich bedeutsam waren. In unseren Sessions haben wir ein LINC PERSONALY PROFILE erstellt und besprochen, aus ich viele hilfreiche Impulse mitnehmen konnte.”
Dank des Coachings mit Sonja gelingt es mir heute aus einer gestärkten Position heraus berufliche Herausforderungen anzunehmen und zu bewältigen.”

Gerrit Gissel
Key Account Manager Vaillant

“Ich kenne Sonja bereits seit vielen Jahren — Wir haben lange Zeit im gleichen Unternehmen gearbeitet. Nach meiner Rückkehr aus der Elternzeit habe ich mit Sonja als Coach gearbeitet, mit dem Ziel, eines guten Wiedereinstiegs. ich hatte klare Vorstellungen, auf die Sonja professionell und zielgerichtet eingegangen ist. So konnten wir schnell Ansätze und Methoden erarbeiten, die mich in meinem “neuen”, “alten” Berufsalltag begleiten und mir helfen, die oftmals herausfordernden Aufgaben zu meistern. Absolute Empfehlung und dir, Sonja, ein großes Dankeschön.”

Kunden

Eckes Granini

Trendtours Touristik

Kooperationspartner

Newland

Raum Für Führung

COPYRIGHT 2024 — SONJA HERR